Tycooons Forge-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FL füllen / ausmisten

3 verfasser

Nach unten

FL füllen / ausmisten Empty FL füllen / ausmisten

Beitrag von Tycooon So Jan 19, 2020 3:18 pm

FL füllen
Solange man noch einladen kann (bis 81):
Die globale Rangliste aufmachen, gaaaaaanz nach vorne blättern und alles einladen, was sich einladen lässt.
Danach (am PC zumindest) im globalen Chat hin und wieder schreiben "nehme noch FA an" und darauf warten, noch weitere FAs zu bekommen... (bis max 141).

Grad zu Beginn ist es sehr interessant, Freunde aus der Zukunft und höher zu haben, weil man dadurch schon beim täglichen Moppeln an interessante Blaupausen kommt.

Ich persönlich halte meine FL gerne auf 80 Nasen, um jederzeit bei Bedarf wen einladen zu können. Aber grad am Anfang macht es durchaus Sinn, die FL voll zu machen, um möglichst schnell die ersten BP zu sammeln.

Gildies sollte man möglichst nicht mit auf die FL nehmen, das sind sonst nur verschenkte Moppel-Klicks, auf die man als fortgeschrittener Spieler angewiesen ist (irgendwann kriegt man sonst nicht mehr alles gemoppelt).


FL ausmisten
Es gibt immer wieder Spieler, die zur Aktivitätskontrolle Rundmails an all ihre Freunde verschicken mit der Bitte, diese zu verlassen. Die meisten sind davon extrem genervt. Ich persönlich entlasse solche Spieler direkt aus meiner FL  Twisted Evil

Ich empfehle daher ein regelmäßiges Ausmisten der FL durch Moppeln übers Rathaus:
Rathaus aufmachen, Ereignisübersicht, dann filtern nach "Freunde" und "soziale Interaktionen"
und alles durchmoppeln. Was danach in der FL noch ungemoppelt da steht: kicken!

FL füllen / ausmisten KEA7H8v

Wer die Filter nicht sieht, kann diese oben links im Fenster anzeigen lassen:
FL füllen / ausmisten QKrD7k5
Tycooon
Tycooon
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.01.20
Ort : Schweizerin in der Pfalz

https://forge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FL füllen / ausmisten Empty Ergänzung:

Beitrag von Slowword Mi Jan 05, 2022 2:52 pm

Es ist mittlerweile möglich bis zu 131 Spieler einzuladen. Folglich kann man die von Ty beschriebene Grenze hoch setzen!
Slowword
Slowword

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.21
Alter : 64

Nach oben Nach unten

FL füllen / ausmisten Empty Ergänzung Part 2

Beitrag von Dwyrill Do Jan 06, 2022 2:53 am

Des weiteren ist man auf das Moppeln nicht mehr so angewiesen je höher das man ist und genügend Event- / Sondergebäude hat. Zum Beispiel wenn man Siegerplätze Stufe 2 hat ist es irrelevant ob der gemoppelt ist oder nicht, weil es dort nur Zufriedenheit gibt die sich erhöht aber sonst (außer den Angriffswerten) nichts weiter bringt. Seit 2 Jahren ist es aber so, dass Eventgebäude so ungefähr das doppelte an Zufriedenheit gegenüber neuen Einwohner bringt. Es ist also egal ob man +50000 oder +100000 Zufriedenheit hat. Wichtiger sind die Tavernenbesuche - wobei sich das mit der Zeit auch egalisiert und man genügend Tavernensilber hat

will be continued ...
Dwyrill
Dwyrill
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.21
Alter : 54
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

FL füllen / ausmisten Empty Re: FL füllen / ausmisten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten